Gästebuch

 

Hier ist Platz für Anregungen, Kritiken oder Lob 

Kommentare: 15
  • #15

    J.Weiland (Freitag, 10 Juni 2016 16:21)

    Hallo Gerry-S
    Vielen lieben Dank für dein Lob, ich freue mich immer besonders über positive Feedbacks zu meinen Büchern.
    Um deine Frage zu beantworten. Nein, Printausgaben sind für meine KDP-Bücherreihen nicht geplant, was einfach daran liegt, dass ich mich dadurch noch mehr mit dem Vertrieb beschäftigen müsste. Ich bin nicht nur Autor, sondern auch Lektor, Korrektor und Coverdesigner, somit versuche ich, die Distribution mit so wenig Aufwand wie möglich zu gestalten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Janco Weiland

  • #14

    Gerry-S (Freitag, 10 Juni 2016 14:08)

    Hiho alle, danke erstmal für die phantastischen Stunden, die ich durch die Erschaffung Ihrer Welten erlebt habe. Die Cydonia Reihe darf sich gerne bei namhaften Autoren einreihen, verdient eine große Leserschaft. Gibt es die Reihe in Buchform, oder ist es geplant? Ich werde Cydonia erneut lesen, die Wehrdrachen Trilogie ist auch schon vernascht. Dämonen Tango lockt schon auf dem Kindle for the next voyage. So wurde die Anschaffung eines Kindle zum Glücksfall, den nur so habe ich die phantastischen Weiand schon Welten entdecken und erkunden können :) Danke dafür...Gerry-S

  • #13

    J.Weiland (Donnerstag, 13 August 2015 17:57)

    Hallo Iris, danke für dein Feedback. Es freut mich immer, wenn ich Lob oder Kritik von meinen Lesern erhalte, auch wenn ich leider wahrlich nicht oft hier auf meine Seite gucke. Die Problematik des Korrektorats oder Korrekturlesens sind mir bekannt und ich gelobe Besserung und, sofern es meine Zeit zulässt, Updates der bereits erschienen Teile. MfG Janco

  • #12

    Iris (Mittwoch, 05 August 2015 19:02)

    Guten Abend,

    ich lese gerade den zweiten Teil Ihrer Cydonia Trilogie (in der Kindle Version) und wollte mal kurz ein Feedback geben: Mir gefallen sowohl das Setting als auch die Charaktere sehr gut. Allerdings fehlt mir (wie auch im ersten Teil schon) zum perfekten Lesevergnügen eine lektorierte/Korrektur gelesene Version. Trotzdem bin ich schon gespannt wie es weitergeht. Ich habe mir gleich alle Teile heruntergeladen. :-)
    BTW: die Idee, die Vornamen der Personen von terranischen Städten zu entlehnen finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße aus Hagen nach Hagen

  • #11

    J.Weiland (Donnerstag, 24 April 2014 17:20)

    Hallo Quin
    Nein, solche Fragen nerven nicht. Im Gegenteil. Sie zeigen mir immer wieder aufs Neue, dass sich die Leser auf neue Geschichten aus meiner Feder freuen.
    Ich versuche, den fünften und vorerst leider letzten Teil von Cydonia Mitte Mai herauszubringen.
    Gruß Janco

  • #10

    Quin (Mittwoch, 23 April 2014 08:45)

    Hallo! Ich bin schon lange Fan von Arkansas Johnston und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Ich weiß, die Fragen nerven bestimmt, aber wann kommt denn der nächste Teil? Das Warten ist so anstrengend ;). Grüße Quin

  • #9

    Nicola (Samstag, 07 September 2013 14:42)

    Schöne Seite.
    Kannte keins der Bücher wird sie mir aber vllt mal näher ansehen.
    LG

  • #8

    J.Weiland (Mittwoch, 04 September 2013 18:29)

    Na ja, ich habe mich bei Facebook damals nur angemeldet, um eine Plattform zu finden, auf der ich zumindest ein wenig meine Bücher verbreiten kann. Ich mache keine großartige Werbung, schreibe keine Bloggs und kann auch sonst nicht viel darin investieren. Die Zeit, die andere Indie-Autoren für Werbung beanspruchen, nutze ich lieber zum Schreiben, denn viel Zeit ist es ohnehin nicht, die ich dazu habe. Und ob die Amis nun lesen, was ich zu Mittag gegessen habe...na ja gut. Sollen sie`s wissen, wenn`s ihnen dann besser geht :)

  • #7

    Jürgen (Mittwoch, 04 September 2013 13:55)

    Hallo Janco,
    nein bei Facebook bin ich nicht abgemeldet, möchte ich auch nicht unbedingt. Um es mit den Worten von Günter Grass zu sagen:
    "ich wundere mich darüber, dass nach den Erkenntnissen aus der NSA-Affäre sich nicht Millionen Menschen von „Facebook und all dem Scheißdreck“ distanzierten."
    Vielleicht auch ein Grund warum mir die Cydonia Reihe so gut gefällt, wird doch dort u.a. solche Dinge wie Überwachung und Manipulation thematisiert.

  • #6

    J.Weiland (Dienstag, 03 September 2013 16:28)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut. Bis zum Vierten Teil dauert es noch etwas, aber wenn du sofort erfahren willst, wann er rauskommt und du bei Facebook angemeldet bist, kannst du gerne meine Seite liken und erhälst alle Neuheiten aus erster Hand.

    LG Janco

    P.S. Ich pflege meine Homepage leider nur sehr selten, deshalb verzeih mir bitte, dass sie nicht gerade auf dem neuesten Stand ist. ;)

  • #5

    Jürgen (Montag, 02 September 2013 21:04)

    Ich habe jetzt innerhalb acht Tagen alle drei Bücher aus der Cydonia Reihe gelesen und bin schwer begeistert! Ich hatte selten so viel Lesespaß zu so einen günstigen Preis.
    Ich hoffe Band 4 lässt nicht allzu lange auf sich warten?

  • #4

    J.Weiland (Dienstag, 06 November 2012 17:18)

    Hallo Sonja,

    vielen lieben Dank für dein Lob, dass höre ich gerne. Paranormal-Im Auge des Jägers und Paranormal2- Gefallene Engel gibt es als Print als auch als E-Book (beides auf Amazon oder direkt beim AAVAA-Verlag. Meine Erstlingswerke bei BOD gibt es leider nur als Print.

    LG

  • #3

    sonja (Dienstag, 06 November 2012 09:32)

    Hallo Janco,
    gestern hab ich Cydonia angefangen und bin absolut begeistert! Warte mit Spannung auf den zweiten Teil. Gibt es Deine anderen Bücher auch digital?
    LG
    Sonja

  • #2

    roswitha (Samstag, 04 Februar 2012 13:26)

    hallo, hab mir deine texte mal angesehen....solltest du noch keinen verlag haben, so kann ich dir ASARO-Verlag.de empfehlen.
    deine texte passen dort wunderbar dazu...ausserdem ein sehr verläßlicher verlag, mit kleinen druckkostenzuschüssen, aber nicht so teuer wie viele andere...kommt auch auf die seitenzahl an.
    wünsch dir viel erfolg
    autorenportal/Roswitha

  • #1

    Gundy der coole (Samstag, 14 Januar 2012 21:56)

    Es Digga!!!

    Erneuer mal das Foto!